Kundschaft digital erreichen
Online-Marketing
21. Februar 2019
Kundenkommunikation: Treiber der Digitalisierung
In der Digitalisierung gilt: Es besteht, wer die Kundschaft ernst nimmt. Ihre Anforderungen an Produkte und Leistungen und die Art, wie sie zu Kaufentscheidungen kommen, sind Antrieb der Digitalisierung. Doch wie können kleine und mittlere Unternehmen mit geringen Mitteln erfolgreich Kundenkommunikation betreiben?
Mehr erfahren arrow_forwardPraxisbeispiele
Sie haben in Ihrem Unternehmen bereits ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt umgesetzt? Werden Sie unser Best-Practice-Partner!
Veranstaltungen
Zukunftswerkstatt „Digitalisierung und Kundenkontakt: Strategien für die Zukunft entwickeln“
2 Februar 2021, 09:00 – 12:00 Uhr
Unser Workshop zeigt Methoden und Ansätze auf, die Unternehmen bei der Entwicklung von Ideen für eine innovative Kundenansprache unterstützen.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circleBlended Learning - wie Sie drei Lernwelten erfolgreich zusammenführen
3 Februar 2021, 15:00 – 16:00 Uhr
Das Online-Seminar erläutert Ihnen die wichtigsten Aufgaben zur Planung, Entwicklung und Durchführung von Blended-Learning-Kursen.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circleAnschauen, Abschauen, Anwenden: Erfolgreiche Digitalisierung für KMU
4 Februar 2021, 11:00 – 12:00 Uhr
Wir stellen Ihnen verschiedene erfolgreiche Digitalisierungsprojekte aus der Praxis vor und bieten einen branchenübergreifenden Austausch.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circle#DigitaleFührung: Coaching für Führungskräfte zum Thema digitale Kommunikation und Lernkompetenz
11 Februar 2021, 16:00 – 17:30 Uhr
Führungskräfte müssen sich auf neue Formen des virtuellen Kommunizierens und Lernens einstellen. Wir helfen dabei.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circle