Social Listening


Social Media

22. September 2020

Warum Social Listening so wichtig ist

Was wird wo auf welchem Portal diskutiert? Was sagen Kundinnen und Kunden über bestimmte Produkte und Dienstleistungen? Wer immer einen Schritt voraus sein möchte, muss der eigenen Zielgruppe zuhören, ihre Wünsche und Fragen verstehen und sich nach ihren Bedürfnissen richten.

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Eine Hand horcht am Ohr und nimmt Verschiedenes auf. Zum Beispiel Töne, Stimmen, Gespräche.

Social Listening Tools für KMU – eine Marktstudie

Wie gelingt es, online zuzuhören und gezielt Meinungen von Kunden/-innen zu erfassen? Diese Marktstudie über Social Listening Tools für KMU gibt Auskunft. Weiterlesen

Social Listening – digitales Zuhören im Internet

Social Listening bietet die Möglichkeit, Wertungen, Kommentare und Meinungen von Zielgruppen in den Fokus zu rücken. Weiterlesen

Online-Monitoring

Mit Online-Monitoring beobachten, auswerten und lernen

Unternehmen müssen sich immer besser auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden einstellen. Grundlage für besseren Service ist das Zuhören im Netz. Weiterlesen

Das Bild ist eine Collage, die sehr viele verschiedene Menschen zeigt.

Social Listening: Ohne Zuhören keine Analyse

Bevor KMU Meinungen ihrer Kunden/-innen verstehen können, müssen sie wissen, was gesprochen wird. Dafür gibt es Tools. Mehr dazu im Interview. Weiterlesen

Die Autoren/-innen der Marktstudie

Marktstudie über “Social Listening Tools” – wer steckt dahinter?

Online Zuhören, um Meinungen von Kunden/-innen zu erfassen: Wer sind die Autoren/-innen der Marktstudie über Social Listening Tools für KMU? Weiterlesen

Marktstudie “Social Listening Tools” – Zahlen und Fakten

Online Zuhören dank Social Listening Tools. Interessante Fakten zur Marktstudie über Social Listening Tools für KMU. Weiterlesen

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