Social Listening
Social Media
22. September 2020
Warum Social Listening so wichtig ist
Was wird wo auf welchem Portal diskutiert? Was sagen Kundinnen und Kunden über bestimmte Produkte und Dienstleistungen? Wer immer einen Schritt voraus sein möchte, muss der eigenen Zielgruppe zuhören, ihre Wünsche und Fragen verstehen und sich nach ihren Bedürfnissen richten.
Mehr erfahren arrow_forwardPraxisbeispiele
Sie haben in Ihrem Unternehmen bereits ein erfolgreiches Digitalisierungsprojekt umgesetzt? Werden Sie unser Best-Practice-Partner!
Veranstaltungen
Zukunftswerkstatt „Digitalisierung und Kundenkontakt: Strategien für die Zukunft entwickeln“
2 Februar 2021, 09:00 – 12:00 Uhr
Unser Workshop zeigt Methoden und Ansätze auf, die Unternehmen bei der Entwicklung von Ideen für eine innovative Kundenansprache unterstützen.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circleBlended Learning - wie Sie drei Lernwelten erfolgreich zusammenführen
3 Februar 2021, 15:00 – 16:00 Uhr
Das Online-Seminar erläutert Ihnen die wichtigsten Aufgaben zur Planung, Entwicklung und Durchführung von Blended-Learning-Kursen.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circleAnschauen, Abschauen, Anwenden: Erfolgreiche Digitalisierung für KMU
4 Februar 2021, 11:00 – 12:00 Uhr
Wir stellen Ihnen verschiedene erfolgreiche Digitalisierungsprojekte aus der Praxis vor und bieten einen branchenübergreifenden Austausch.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circle#DigitaleFührung: Coaching für Führungskräfte zum Thema digitale Kommunikation und Lernkompetenz
11 Februar 2021, 16:00 – 17:30 Uhr
Führungskräfte müssen sich auf neue Formen des virtuellen Kommunizierens und Lernens einstellen. Wir helfen dabei.
Veranstaltungsdetails Mehr erfahren add_circle