Eine Füllerspitze gleitet über ein liniertes Papier
HIGHLIGHT

Online-Marketing

Storytelling: Wozu eigentlich?

Storytelling ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken und wirklich effektiv. Dennoch nutzt es längst nicht jedes Unternehmen. Wenn Sie das für sich ändern möchten, lesen Sie jetzt weiter.

Mehr erfahren arrow_forward
Auf einem Bildschirm wird der Schriftzug Digitale Lesezeit angezeigt.

Digitale Lesezeit

2. Juli 2020

Customer Relationship Managment (CRM) Spezial

Nachhaltige Kundenbindung und Kommunikation gehören zusammen. Von Anfang an sollten deshalb Bedürfnisse von Kunden/-innen in den Blick genommen werden. arrow_forward

5 Menschen stehen im Bild mit Corona-Abstand. Zwei Sitzen, drei stehen. Sie sind alle Gäste auf der Internationalisierungskonferenz.

Digitale Transformation

1. Juli 2020

Gesundheitswirtschaft: Die Digitalisierung als Chance

Kundenbeziehungen, Lieferketten und klassische Vertriebswege: Die Corona-Pandemie hat Spuren hinterlassen. Wie geht es weiter? arrow_forward

Gabriele Hofmann in ihrem Kreativatelier. Sie hält eine Nähschere bereit.

Interview

30. Juni 2020

Atelier "Die Nähsterne" setzt auf einheitliche Onlinekommunikation

Im Kreativatelier und gleichzeitig online aktiv sein? Das geht! Warum beides zusammen so hilfreich ist, erfahren Sie im Interview. arrow_forward

Schultafel mit der Botschaft: What's News

Online-Marketing

17. Juni 2020

Newsletter: Auf den Inhalt kommt es an

Es kommt auf viele Dinge an, damit der Newsletter gelesen wird. Ein wichtiges Kriterium: Die Inhalte brauchen einen Mehrwert. arrow_forward