Bildliche Darstellung Digitale Kooperation

Umsetzungsprojekt

19. April 2021

Die digitale Kooperationsplattform als Innovationstreiber

DiagnostikNet|BB möchte seinen Mitgliedern eine digitale Kooperationsplattform bieten, um Innovation durch Vernetzung zu fördern. arrow_forward

Zwei Personen schütteln sich die Hand.

Erfolgsfaktor Vertrauen

16. Dezember 2020

Vertrauen in digitale Kooperationsplattformen aufbauen

Erfolgreiche Zusammenarbeit hat im Idealfall mit Vertrauen und Transparenz zu tun. arrow_forward

In der grafik sind Bildschirme, Nullen und Einsen abgebildet, die miteinander vernetzt sind.

Erfolgsfaktor Vertrauen

23. November 2020

Eine digitale Kooperationsplattform der Diagnostik aufbauen

Durch den Zusammenschluss verschiedener Unternehmen entsteht die Möglichkeit, sich auf eigene Stärken und Kernprozesse zu konzentrieren. arrow_forward

Viele Gesichter werden unter einer Lupe analysiert.

Lernende Organisation

5. Januar 2021

Zielgruppen definieren mit der Persona-Methode: DiagnostikNet-BB

Wer ist meine Zielgruppe? Welche Ansprüche hat sie? Und wie werden potenzielle Kunden/-innen Produkte oder Dienstleistungen nutzen? arrow_forward

Brainstorming im Workshop zu unterschiedlichen Social-Media-Kanälen – im Vordergrund der Luftfilter „Airbuster“

Umsetzungsprojekt

12. Mai 2021

Social-Media-Marketing für kleine Unternehmen: wie kann das gehen?

Social-Media-Marketing für kleine Unternehmen - individuelle Bausteine machen es möglich! Wir haben ein kleines Unternehmen dabei unterstützt. arrow_forward

Alle Beiträge
Bildliche Darstellung Digitale Kooperation

Umsetzungsprojekt

19. April 2021

Die digitale Kooperationsplattform als Innovationstreiber

DiagnostikNet|BB möchte seinen Mitgliedern eine digitale Kooperationsplattform bieten, um Innovation durch Vernetzung zu fördern. arrow_forward

Zwei Personen schütteln sich die Hand.

Erfolgsfaktor Vertrauen

16. Dezember 2020

Vertrauen in digitale Kooperationsplattformen aufbauen

Erfolgreiche Zusammenarbeit hat im Idealfall mit Vertrauen und Transparenz zu tun. arrow_forward

In der grafik sind Bildschirme, Nullen und Einsen abgebildet, die miteinander vernetzt sind.

Erfolgsfaktor Vertrauen

23. November 2020

Eine digitale Kooperationsplattform der Diagnostik aufbauen

Durch den Zusammenschluss verschiedener Unternehmen entsteht die Möglichkeit, sich auf eigene Stärken und Kernprozesse zu konzentrieren. arrow_forward

Viele Gesichter werden unter einer Lupe analysiert.

Lernende Organisation

5. Januar 2021

Zielgruppen definieren mit der Persona-Methode: DiagnostikNet-BB

Wer ist meine Zielgruppe? Welche Ansprüche hat sie? Und wie werden potenzielle Kunden/-innen Produkte oder Dienstleistungen nutzen? arrow_forward

Brainstorming im Workshop zu unterschiedlichen Social-Media-Kanälen – im Vordergrund der Luftfilter „Airbuster“

Umsetzungsprojekt

12. Mai 2021

Social-Media-Marketing für kleine Unternehmen: wie kann das gehen?

Social-Media-Marketing für kleine Unternehmen - individuelle Bausteine machen es möglich! Wir haben ein kleines Unternehmen dabei unterstützt. arrow_forward