Online-Workshop

Online-Workshop: „Perspektivstudio Digitalisierung und Kundenkontakt: Strategien für die Zukunft entwickeln“


Datum/Zeit
3. November 2020
10:00 - 13:00


Im „Perspektivstudio Digitalisierung und Kundenkontakt“ stellen wir Methoden und Ansätze vor, die Ihnen Orientierung geben bei:

  • der Analyse möglicher Digitalisierungswege für eine optimierte Kundenansprache
  • der Entwicklung neuer Services und Ideen für digitale Kommunikation und Vernetzung
  • der Ausrichtung Ihrer zielgruppenspezifischen Kommunikationsaktivitäten

Der kostenfreie Online-Workshop bietet Raum für einen interaktiven Dialog und thematischen Austausch mit Expert*innen und Unternehmer*innen im Hinblick auf eine erfolgreiche Digitalisierung. Hierbei steht die Unternehmens-, sondern auch die Kundenperspektive im Fokus.  Im Workshop werden innovative Methoden zum Einsatz kommen.

Digital.Verbunden

Der Workshop wird durchgeführt in Zusammenarbeit mit Digital.Verbunden., dem Innovations- und Kompetenznetzwerk für digitalen Kundenkontakt mit den Projektpartnern: Wirtschaftsförderung Dortmund, InnoZent OWL e. V. und Hochschule Hamm-Lippstadt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Anmelden

Für die Durchführung des Online-Seminars wird die Online-Seminarsoftware des Anbieters Zoom Video Communications, Inc. (55 Almaden Blvd, Suite 600 / San Jose, CA 95113) genutzt. Mit Ihrer Registrierung und Teilnahme am Online-Seminar stimmen Sie zu, dass "Zoom Video Communications, Inc." während Ihrer Teilnahme (Sie erhalten einen Link) die von Ihnen innerhalb der Zoom Software angegebenen personenbezogenen Daten speichert. Zu diesem Zweck haben wir einen Auftragsverarbeitungsvertrag (ADV) nach Art. 28 DSGVO mit der „Zoom Video Communications, Inc.“ geschlossen. Wie und in welcher Weise die „Zoom Video Communications, Inc.“ Ihre Daten nutzt und weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung des Anbieters unter: https://zoom.us/de-de/privacy.html.



SCHLAGWORTE

Passende Themen

Grafische Darstellung: Ein Ohr mit virtuellen Sprechblasen soll das Zuhören im Netz symbolisieren.

Social Listening

Wie bekommen KMU heraus, was, wo und wie über sie gesprochen wird? Diese Themensammlung gibt einen Überblick, über Social Listening Tools. Weiterlesen

Frau sitzt am Laptop, trinkt eine Tasse Tee und arbeitet in Homeoffice.

Digitale Zusammenarbeit

Viele Unternehmen haben ihre Pandemie-Pläne ausgepackt und wegen des Coronavirus' ihre Mitarbeitenden ins Homeoffice geschickt. Weiterlesen

Eine Frau fotografiert mit ihrem Smartphone das Meer

Digitalisierung im Tourismus

Service und Informationen gepaart mit sensibler Beratung und smarten, digitalen Lösungen bringen Reisende zufrieden ans Traumziel. Weiterlesen