Online-Seminar

Wie Sie Online-Seminare nutzen, um Interessenten zu gewinnen


Datum/Zeit
2. Juni 2021
15:00 - 16:00


Ihre Vertriebsprozesse werden heute durch digitale Werkzeuge unterstützt –  angefangen von der Interessenten-Gewinnung über die Qualifizierung von Interessenten bis hin zum Auftrag. Online-Seminare sind dabei ein Grundbaustein, um Interessenten effizient zu erreichen und Kunden zu binden.

Worauf sollten Sie achten, um Webinare erfolgreich zur Leadgewinnung einzusetzen?
Neben der Frage, welche Inhalte sich eignen, sind Fragen zum Anmeldeprozess, zur Technik, zur Didaktik, zur Foliengestaltung sowie zur eigentlichen Durchführung und Nachbearbeitung zu beantworten.

Wenn Sie planen, künftig Online-Seminare in Ihre Vertriebsprozesse zu integrieren, nehmen Sie sich eine Stunde Zeit für diese Veranstaltung und melden Sie sich an. Die Veranstaltung ist genau dann richtig für Sie, wenn Sie bisher wenig eigene Erfahrungen in der Durchführung digitaler Vertriebsveranstaltungen haben.

Herr Prof. Krieger gibt Ihnen konkrete Empfehlungen. Er hat langjährige Erfahrungen in der Gestaltung digital gestützter Informations- und Qualifizierungs-Formate. Zudem bietet er regelmäßig im Auftrag des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Kommunikation Schulungen und Trainings zur „Konzeption und Durchführung von Online-Seminaren“ an.

Die Förderung durch das BMWI ermöglicht uns, Ihnen unsere Veranstaltungen kostenfrei anzubieten. Registrieren Sie sich jetzt (wir nutzen die Technologie des Dienstleisters ZOOM). Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, damit wir ausreichend Zeit für Ihre Fragen haben.

Zur externen Anmeldung arrow_forward

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Brainstorming: 3 Kolleg/-innen sitzen an einem Tisch und überlegen sich eine Kommunikationsstrategie,

Strategien entwickeln

Kommunikation ist ein Muss für jedes Unternehmen, sowohl intern als auch extern - überall sind strategische Überlegungen gefragt. Weiterlesen

Menschen stehen im Kreis und machen gleichzeitig einen Handschlag

Erfolgsfaktor Vertrauen

Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche der Arbeitswelt und kann das Vertrauen in neuen Entwicklungen auf die Probe stellen. Weiterlesen

Solar Panels werden von Mitarbeitenden einer Firma installiert

Nachhaltig wirtschaften

In unserer Themensammlung finden Sie Artikel, Interviews und Praxisbeispiele rund um das Thema nachhaltig Wirtschaften. Weiterlesen