Online-Seminar

Social Media – erste Schritte zur Kundenkommunikation


Datum/Zeit
14. Januar 2021
09:00 - 11:00


In Zeiten von Corona hat das Thema Online-Präsenz noch einmal eine neue Bedeutung gewonnen. Social-Media-Kanäle helfen Ihnen, bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben und Ihren Betrieb und Ihre Angebote zu platzieren.

Dieses Online-Seminar vermittelt Ihnen in rund eineinhalb Stunden einen grundlegenden Eindruck über die Möglichkeiten der Social-Media-Nutzung. Themen sind unter anderem: Erstellen einer Social-Media-Strategie, Betrachtung verschiedener Social-Media-Kanäle und das Verfassen von relevanten Beiträgen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hannover statt.

Zur externen Anmeldung arrow_forward

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Brainstorming: 3 Kolleg/-innen sitzen an einem Tisch und überlegen sich eine Kommunikationsstrategie,

Strategien entwickeln

Kommunikation ist ein Muss für jedes Unternehmen, sowohl intern als auch extern - überall sind strategische Überlegungen gefragt. Weiterlesen

Menschen stehen im Kreis und machen gleichzeitig einen Handschlag

Erfolgsfaktor Vertrauen

Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche der Arbeitswelt und kann das Vertrauen in neuen Entwicklungen auf die Probe stellen. Weiterlesen

Solar Panels werden von Mitarbeitenden einer Firma installiert

Nachhaltig wirtschaften

In unserer Themensammlung finden Sie Artikel, Interviews und Praxisbeispiele rund um das Thema nachhaltig Wirtschaften. Weiterlesen