Online-Workshop

Service-Innovation – Aus Kundensicht denken lernen


Datum/Zeit
7. Oktober 2020
10:00 - 12:00


Online-Seminar in Kooperation mit dem Kompetenzzentrum Darmstadt

Kompetenzzentrum Darmstadt

 

Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse? Dann lernen Sie in diesem interaktiven Workshop, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können!

Service-Innovation – Aus Kundensicht denken lernen

Nach einer kurzen technischen Einweisung steigen wir unter der Leitung von Danny Kensa sofort in den interaktiven Online-Workshop ein und entwickeln an einem fiktiven Beispiel innovative Lösungsideen – Digitaler Wandel und Geschäftsmodell-Innovation werden für die Teilnehmenden real erlebbar und gestaltbar.

Vorkenntnisse: Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes NEU zu denken.

Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie vom Kompetenzzentrum Darmstadt einen Link zur Online-Veranstaltung per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

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