Online-Seminar

Online-Seminar: „Zukunftswerkstatt 4.0 – Aus Kundensicht denken lernen“


Datum/Zeit
1. September 2020
10:00 - 13:00


Ihre Kunden/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten intelligente Produkte, digitale Dienstleistungen und schlanke Prozesse?

Dann lernen Sie in unserem interaktiven Workshop, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen können!

Nach einer kurzen Begrüßung steigen wir unter der Leitung von Danny Kensa und Maria Freyer  vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kommunikation und Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Rostock sofort in den interaktiven Workshop-Teil ein und entwickeln an einem fiktiven Beispiel innovative Lösungsideen – Digitaler Wandel und Geschäftsmodell-Innovation werden für die Teilnehmenden real erlebbar und gestaltbar.

Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes neu zu denken.

Zur externen Anmeldung arrow_forward

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Grafische Darstellung: Ein Ohr mit virtuellen Sprechblasen soll das Zuhören im Netz symbolisieren.

Social Listening

Wie bekommen KMU heraus, was, wo und wie über sie gesprochen wird? Diese Themensammlung gibt einen Überblick, über Social Listening Tools. Weiterlesen

Frau sitzt am Laptop, trinkt eine Tasse Tee und arbeitet in Homeoffice.

Digitale Zusammenarbeit

Viele Unternehmen haben ihre Pandemie-Pläne ausgepackt und wegen des Coronavirus' ihre Mitarbeitenden ins Homeoffice geschickt. Weiterlesen

Eine Frau fotografiert mit ihrem Smartphone das Meer

Digitalisierung im Tourismus

Service und Informationen gepaart mit sensibler Beratung und smarten, digitalen Lösungen bringen Reisende zufrieden ans Traumziel. Weiterlesen