Online-Seminar

Bekanntes Neu denken – aus Kundensicht


Datum/Zeit
9. März 2021
09:00 - 12:00


Ihre Kund/-innen, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen erwarten smarte Dienstleistungen und kundenfreundliche Prozesse? Zu Recht!  Erfahren Sie im interaktiven Workshop, wie Sie durch kundenzentriertes Denken neuen Nutzen für Ihre Zielgruppen schaffen.

Am Beispiel eines fiktiven Unternehmens entwickeln Sie innovative Lösungsideen, weil Sie konsequent aus der Perspektive der Kund/-innen denken. So erleben Sie Digitalen Wandel sowie Service- und Geschäftsmodell-Innovation ganz real und nehmen Impulse in Ihr Unternehmen mit.

Danny Kensa vom Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Kommunikation begleitet Sie durch diesen Workshop. Sie benötigen keine technischen oder branchenspezifischen Vorkenntnisse – nur den Mut, Bekanntes NEU zu denken.

Zur externen Anmeldung arrow_forward

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Brainstorming: 3 Kolleg/-innen sitzen an einem Tisch und überlegen sich eine Kommunikationsstrategie,

Strategien entwickeln

Kommunikation ist ein Muss für jedes Unternehmen, sowohl intern als auch extern - überall sind strategische Überlegungen gefragt. Weiterlesen

Menschen stehen im Kreis und machen gleichzeitig einen Handschlag

Erfolgsfaktor Vertrauen

Die Digitalisierung durchzieht alle Bereiche der Arbeitswelt und kann das Vertrauen in neuen Entwicklungen auf die Probe stellen. Weiterlesen

Solar Panels werden von Mitarbeitenden einer Firma installiert

Nachhaltig wirtschaften

In unserer Themensammlung finden Sie Artikel, Interviews und Praxisbeispiele rund um das Thema nachhaltig Wirtschaften. Weiterlesen