Umsetzungsprojekt
25. Februar 2022
Neue Zielgruppe durch Online Marketing und digitale Kommunikation
Die Arbeit des Kompetenzzentrums ist abgeschlossen und wird von dem neuen Mittelstand-Digital Zentrum Zukunftskultur aufgegriffen. Nutzen Sie gerne weiterhin diese Website mit ihren Materialien. Zum neuen Newsletter können Sie sich hier anmelden:
zum Newsletter
Umsetzungsprojekt
25. Februar 2022
Neue Zielgruppe durch Online Marketing und digitale Kommunikation
Online-Marketing
29. September 2021
Unterschiedliche Zielgruppen: Wie viele Websites braucht ein Unternehmen?
Lernende Organisation
5. Januar 2021
Zielgruppen definieren mit der Persona-Methode: DiagnostikNet-BB
Umsetzungsprojekt
25. Februar 2022
Neue Zielgruppe durch Online Marketing und digitale Kommunikation
Online-Marketing
29. September 2021
Unterschiedliche Zielgruppen: Wie viele Websites braucht ein Unternehmen?
Lernende Organisation
5. Januar 2021
Zielgruppen definieren mit der Persona-Methode: DiagnostikNet-BB