Ein gelbes Schild mit zwei schwarzen Pfelien zeigen die Richtung rechts und links an.

Strategien entwickeln

1. Januar 2021

Stakeholder-Map: Der Wegweiser für die Kommunikation Ihres Unternehmens

Sie möchten die Kommunikation in Ihrem Unternehmen verbessern - doch wo anfangen? Die Stakeholder-Map zeigt Ihnen den richtigen Weg! arrow_forward

Social Media

3. September 2020

Social Listening - digitales Zuhören im Internet

Social Listening bietet die Möglichkeit, Wertungen, Kommentare und Meinungen von Zielgruppen in den Fokus zu rücken. arrow_forward

Online-Monitoring

Online-Marketing

19. Februar 2019

Mit Online-Monitoring beobachten, auswerten und lernen

Unternehmen müssen sich immer besser auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden einstellen. Grundlage für besseren Service ist das Zuhören im Netz. arrow_forward

Alle Beiträge
Ein gelbes Schild mit zwei schwarzen Pfelien zeigen die Richtung rechts und links an.

Strategien entwickeln

1. Januar 2021

Stakeholder-Map: Der Wegweiser für die Kommunikation Ihres Unternehmens

Sie möchten die Kommunikation in Ihrem Unternehmen verbessern - doch wo anfangen? Die Stakeholder-Map zeigt Ihnen den richtigen Weg! arrow_forward

Social Media

3. September 2020

Social Listening - digitales Zuhören im Internet

Social Listening bietet die Möglichkeit, Wertungen, Kommentare und Meinungen von Zielgruppen in den Fokus zu rücken. arrow_forward

Online-Monitoring

Online-Marketing

19. Februar 2019

Mit Online-Monitoring beobachten, auswerten und lernen

Unternehmen müssen sich immer besser auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden einstellen. Grundlage für besseren Service ist das Zuhören im Netz. arrow_forward