Digitale Lesezeit

Digitale Lesezeit

13. Januar 2020

TikTok, Influencer Marketing, Social Commerce: Die Vorhersagen für dieses Jahr

Erfahren Sie, welche wichtigen Social Media-Trends Unternehmen im Jahr 2020 im Fokus haben sollten. arrow_forward

Der E-Commerce wächst weiter, mit ihm aber auch die Nutzererwartungen.

Online-Marketing

31. Oktober 2019

Onlineshops sind auch (k)eine Lösung

Von Kleidung bis Elektronik - immer mehr Menschen entscheiden sich für den Einkauf im Internet. Der stationäre Handel ist trotzdem nicht chancenlos. arrow_forward

Push und Pull im Online-Marketing

Online-Marketing

15. Februar 2019

Push- und Pull-Marketing: Was ist das?

Online-Marketing bietet unterschiedliche Wege, um Produkte am Markt zu platzieren. Wir erklären Ihnen zwei Strategien. arrow_forward

Digitalisierung in der Fischzucht

Veränderungsmanagement

9. Januar 2019

Unternehmer züchtet Fische „digital“

Der Zander ist pflegeintensiv und stressempfindlich. Für einen Unternehmer aus Hessen eine digitale Herausforderung. arrow_forward

Messenger

Online-Marketing

9. November 2018

Graf-Dichtungen digitalisiert die Kommunikation

Messenger plus Online-Shop: Eine Firma aus München hat eine sehr einfache und zugleich geniale Idee entwickelt, Kunden/-innen zu erreichen. arrow_forward

Alle Blog Fachartikel Veranstaltungen
Digitale Lesezeit

Digitale Lesezeit

13. Januar 2020

TikTok, Influencer Marketing, Social Commerce: Die Vorhersagen für dieses Jahr

Erfahren Sie, welche wichtigen Social Media-Trends Unternehmen im Jahr 2020 im Fokus haben sollten. arrow_forward

Der E-Commerce wächst weiter, mit ihm aber auch die Nutzererwartungen.

Online-Marketing

31. Oktober 2019

Onlineshops sind auch (k)eine Lösung

Von Kleidung bis Elektronik - immer mehr Menschen entscheiden sich für den Einkauf im Internet. Der stationäre Handel ist trotzdem nicht chancenlos. arrow_forward

Push und Pull im Online-Marketing

Online-Marketing

15. Februar 2019

Push- und Pull-Marketing: Was ist das?

Online-Marketing bietet unterschiedliche Wege, um Produkte am Markt zu platzieren. Wir erklären Ihnen zwei Strategien. arrow_forward

Digitalisierung in der Fischzucht

Veränderungsmanagement

9. Januar 2019

Unternehmer züchtet Fische „digital“

Der Zander ist pflegeintensiv und stressempfindlich. Für einen Unternehmer aus Hessen eine digitale Herausforderung. arrow_forward

Messenger

Online-Marketing

9. November 2018

Graf-Dichtungen digitalisiert die Kommunikation

Messenger plus Online-Shop: Eine Firma aus München hat eine sehr einfache und zugleich geniale Idee entwickelt, Kunden/-innen zu erreichen. arrow_forward