Eine Datenbrille mit Zubehör im Fokus.

Vertrauen

7. September 2020

Die Datenbrille digitalisiert den Kundenservice

Sich per Video in eine komplexe Wartung einloggen? Der digital gestützte Kundenservice in der Industrie bietet eine Menge Vorteile. arrow_forward

Eine Frau fotografiert mit ihrem Smartphone das Meer

Tourismus Digital

4. März 2020

Digitalisierung im Tourismus

Service und Informationen gepaart mit sensibler Beratung und smarten, digitalen Lösungen bringen Reisende zufrieden ans Traumziel. arrow_forward

Ein Mann schaut durch eine VR-Brille im DER Concept Store in Berlin

Digitale Transformation

6. Februar 2020

So erleichtert virtuelle Realität die Urlaubsplanung

Virtuelle Realität schafft Orientierung, bietet Informationen und erzeugt Emotionen. Eine Win-Win Situation für Kunden/-innen und Unternehmen. arrow_forward

Bediener mit HMT-1 an Maschine / Experte an Laptop

Technologie in der Praxis

21. Mai 2019

Remote Maintenance: Wenn der Techniker nicht vor Ort ist

Die Maschine ist defekt, die Anlage nicht mehr verfügbar und eine Fachperson nicht vor Ort. Was tun? Ein Osnabrücker Maschinenbauer geht neue Wege. arrow_forward

Alle Beiträge
Eine Datenbrille mit Zubehör im Fokus.

Vertrauen

7. September 2020

Die Datenbrille digitalisiert den Kundenservice

Sich per Video in eine komplexe Wartung einloggen? Der digital gestützte Kundenservice in der Industrie bietet eine Menge Vorteile. arrow_forward

Eine Frau fotografiert mit ihrem Smartphone das Meer

Tourismus Digital

4. März 2020

Digitalisierung im Tourismus

Service und Informationen gepaart mit sensibler Beratung und smarten, digitalen Lösungen bringen Reisende zufrieden ans Traumziel. arrow_forward

Ein Mann schaut durch eine VR-Brille im DER Concept Store in Berlin

Digitale Transformation

6. Februar 2020

So erleichtert virtuelle Realität die Urlaubsplanung

Virtuelle Realität schafft Orientierung, bietet Informationen und erzeugt Emotionen. Eine Win-Win Situation für Kunden/-innen und Unternehmen. arrow_forward

Bediener mit HMT-1 an Maschine / Experte an Laptop

Technologie in der Praxis

21. Mai 2019

Remote Maintenance: Wenn der Techniker nicht vor Ort ist

Die Maschine ist defekt, die Anlage nicht mehr verfügbar und eine Fachperson nicht vor Ort. Was tun? Ein Osnabrücker Maschinenbauer geht neue Wege. arrow_forward