Frau sitzt im Büro mit Laptop und Smartphone in der Hand.

Digitale Transformation

15. April 2020

Chatbots: Die neue Art zu kommunizieren

Die Vorteile von KI können auch kleine und mittlere Unternehmen nutzen um ihre Kundeninnen und Kunden optimal zu beraten oder neue Services anzubieten. arrow_forward

Auf einem Vorschaubild zur Digitale Lesezeit zum Thema KI.

Digitale Lesezeit

10. Februar 2021

Wie Künstliche Intelligenz Unternehmen verändert

Maschinen, die wie Menschen „denken“? Künstliche Intelligenz bietet große Chancen, Prozesse zu optimieren und Arbeitsabläufe zu erleichtern. arrow_forward

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt der Digitalisierung - auch wenn es um künstliche Intelligenz geht

Technologie in der Praxis

16. Dezember 2020

Künstliche Intelligenz (KI) für den Mittelstand

Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen wissen die Vorteile von KI effizient zu nutzen und integrieren sie profitierend im Zuge der Wertschöpfung. arrow_forward

Digitalisierung durch KI ohne Vertrauen funktioniert nicht

Technologie in der Praxis

20. April 2020

Künstliche Intelligenz und Vertrauen verbinden

Künstliche Intelligenz funktioniert nicht ohne das Vertrauen ihrer Anwender/-innen. Höchste Zeit also, sich damit zu beschäftigen. arrow_forward

Messenger

Online-Marketing

9. November 2018

Graf-Dichtungen digitalisiert die Kommunikation

Messenger plus Online-Shop: Eine Firma aus München hat eine sehr einfache und zugleich geniale Idee entwickelt, Kunden/-innen zu erreichen. arrow_forward

Alle Beiträge
Frau sitzt im Büro mit Laptop und Smartphone in der Hand.

Digitale Transformation

15. April 2020

Chatbots: Die neue Art zu kommunizieren

Die Vorteile von KI können auch kleine und mittlere Unternehmen nutzen um ihre Kundeninnen und Kunden optimal zu beraten oder neue Services anzubieten. arrow_forward

Auf einem Vorschaubild zur Digitale Lesezeit zum Thema KI.

Digitale Lesezeit

10. Februar 2021

Wie Künstliche Intelligenz Unternehmen verändert

Maschinen, die wie Menschen „denken“? Künstliche Intelligenz bietet große Chancen, Prozesse zu optimieren und Arbeitsabläufe zu erleichtern. arrow_forward

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt der Digitalisierung - auch wenn es um künstliche Intelligenz geht

Technologie in der Praxis

16. Dezember 2020

Künstliche Intelligenz (KI) für den Mittelstand

Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen wissen die Vorteile von KI effizient zu nutzen und integrieren sie profitierend im Zuge der Wertschöpfung. arrow_forward

Digitalisierung durch KI ohne Vertrauen funktioniert nicht

Technologie in der Praxis

20. April 2020

Künstliche Intelligenz und Vertrauen verbinden

Künstliche Intelligenz funktioniert nicht ohne das Vertrauen ihrer Anwender/-innen. Höchste Zeit also, sich damit zu beschäftigen. arrow_forward

Messenger

Online-Marketing

9. November 2018

Graf-Dichtungen digitalisiert die Kommunikation

Messenger plus Online-Shop: Eine Firma aus München hat eine sehr einfache und zugleich geniale Idee entwickelt, Kunden/-innen zu erreichen. arrow_forward