Online Bewertunge. Sterne vergeben und bewerten.

Online-Marketing

10. Januar 2019

Marketing: Online-Bewertungen wichtiger als Gespräche im Freundeskreis

Kundenmeinungen im Internet oft die wichtigste Entscheidungshilfe. Wir zeigen, wie Sie die ungeliebten Bewertungen für sich nutzen können. arrow_forward

Ein Mikrofon stellt die Relevanz des Podcasts dar

Podcasts für KMU

25. Mai 2021

Podcasts als Alleinstellungsmerkmal für KMU

Podcasts im Marketing sind ein absolutes Trend-Thema. Wie kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sich vom Wettbewerb absetzen können. arrow_forward

Social Media

3. September 2020

Social Listening - digitales Zuhören im Internet

Social Listening bietet die Möglichkeit, Wertungen, Kommentare und Meinungen von Zielgruppen in den Fokus zu rücken. arrow_forward

Eine Frau sitzt gemütlich auf dem Sofa und bestellt online über ihr Tablet.

Social Media

2. September 2020

Online-Handel, Offline-Handel - warum nicht beides?

Online-Handel ohne eigenen Online-Shop? Ja, das geht, dank Social Media. Social Shopping wird immer beliebter. arrow_forward

Eine Frau berührt mit ihrem Finger ein Tablet.

Strategien entwickeln

10. August 2020

Touchpoint Analyse: mit der Kundschaft auf Tuchfühlung

Klassischer TV-Spot, Empfehlung oder Website - die Touchpoint Analyse hilft zu verstehen, wo Kund/-innen mit dem Unternehmen in Berührung kommen. arrow_forward

Auf einem Bildschirm wird der Schriftzug Digitale Lesezeit angezeigt.

Digitale Lesezeit

2. Juli 2020

Customer Relationship Managment (CRM) Spezial

Nachhaltige Kundenbindung und Kommunikation gehören zusammen. Von Anfang an sollten deshalb Bedürfnisse von Kunden/-innen in den Blick genommen werden. arrow_forward

Ein Roboter als Hotel-Concierge steht im Hotel Flur.

Tourismus Digital

5. März 2020

Hotel digital: "In Zukunft wird nicht gesucht, sondern geantwortet"

Was bringt eine Person dazu, das jeweilige Hotel zu buchen? Wie sieht eine "Kundenreise" aus? Wir haben die Expertin Valerie Wagner gefragt. arrow_forward

Eine Frau fotografiert mit ihrem Smartphone das Meer

Tourismus Digital

4. März 2020

Digitalisierung im Tourismus

Service und Informationen gepaart mit sensibler Beratung und smarten, digitalen Lösungen bringen Reisende zufrieden ans Traumziel. arrow_forward

Auf einem Bildschirm wird der Schriftzug Digitale Lesezeit angezeigt.

Digitale Lesezeit

12. Februar 2020

Ohne Krise durch den Digital-Dschungel

Ich glaub, ich krieg ne Krise! Kein Problem, hat jeder mal. Doch damit diese sich nicht auswächst, haben wir ein paar lesenswerte Tipps zusammengestellt. arrow_forward

Mitarbeiter/-innen und Mitarbeiter Restaurant Sitte in Darmstadt

Branche digital: Gastronomie

3. September 2019

Restaurant Sitte digitalisiert die Personalplanung

Die Koordination der Belegschaft in der Gastronomie ist kompliziert. Ein Darmstädter Betrieb hat eine einfache und zugleich geniale Lösung gefunden. arrow_forward

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Online-Marketing

10. Januar 2019

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25. Mai 2021

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3. September 2020

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10. August 2020

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Auf einem Bildschirm wird der Schriftzug Digitale Lesezeit angezeigt.

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Digitale Lesezeit

12. Februar 2020

Ohne Krise durch den Digital-Dschungel

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3. September 2019

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