Mittelstand-Digital: Unterstützung läuft trotz Coronavirus weiter

Eine Hand bietet an Kontakt zu halten. Sie hält symbolisch ein virtuelles Briefkuvert und einen Telefonhörer in der goldenen Handfläche.

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Ob telefonisch oder online: Wir sind gerne für Sie da.


24. März 2020 | Von Anne-Kathrin Berg

Sie sind auf der Suche nach Impulsen und Tipps für Ihre digitale Zusammenarbeit in diesen herausfordernden Zeiten? Dann haben wir hier einen interessanten Hinweis für Sie: Mittelstand-Digital hält Sie kontinuierlich darüber auf dem Laufenden, was sich in den verschiedenen Kompetenzzentren tut. So finden Sie am schnellsten, was zu Ihren Bedürfnissen passt.

Social Distancing durch Digitalisierung

Da zahlreiche Präsenzveranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen müssen, gibt es für Sie auf der Webseite von Mittelstand-Digital eine übersichtliche Zusammenschau hilfreicher Angebote. Unter anderem finden Sie dort zum Beispiel Webinare, Online-Sprechstunden und Themensammlungen, die Sie interessieren könnten.

Klicken Sie hier: Unser erweitertes digitales Angebot (Bild: Screenshot)

Bleiben Sie mit uns vernetzt

Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, können Sie gern auf uns zukommen. Wir möchten weiterhin für Sie da und Ansprechpartner sein. Auch wenn diese Ansprache im Moment ausschließlich digital erfolgt, werden wir unser Wissen gern weiterhin mit Ihnen teilen. Sicherlich haben Sie im Moment viel zu organisieren und umzuplanen. Doch wenn Sie möchten, nutzen Sie gern unseren Service, die genannten Angebote und unsere Netzwerke.

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Online Bewertunge. Sterne vergeben und bewerten.

Online-Marketing

Marketing: Online-Bewertungen wichtiger als Gespräche im Freundeskreis

Kundenmeinungen im Internet oft die wichtigste Entscheidungshilfe. Wir zeigen, wie Sie die ungeliebten Bewertungen für sich nutzen können. Weiterlesen

Metzgermeister steht nicht nur in seiner Metzgerei. Er beistert seine Kundinnen und Kunden auch virtuell.

Online-Marketing

Ein Metzgermeister bedient seine Kundschaft virtuell – Facebook im Kundenservice

Wie man Kunden/-innen über Erlebnisse an sich binden kann, zeigt ein Unternehmer aus Südhessen. Weiterlesen

Messenger

Online-Marketing

Graf-Dichtungen digitalisiert die Kommunikation

Messenger plus Online-Shop: Eine Firma aus München hat eine sehr einfache und zugleich geniale Idee entwickelt, Kunden/-innen zu erreichen. Weiterlesen