Mittelstand-Digital: Unterstützung läuft trotz Coronavirus weiter

Eine Hand bietet an Kontakt zu halten. Sie hält symbolisch ein virtuelles Briefkuvert und einen Telefonhörer in der goldenen Handfläche.

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Ob telefonisch oder online: Wir sind gerne für Sie da.


24. März 2020 | Von Anne-Kathrin Berg

Sie sind auf der Suche nach Impulsen und Tipps für Ihre digitale Zusammenarbeit in diesen herausfordernden Zeiten? Dann haben wir hier einen interessanten Hinweis für Sie: Mittelstand-Digital hält Sie kontinuierlich darüber auf dem Laufenden, was sich in den verschiedenen Kompetenzzentren tut. So finden Sie am schnellsten, was zu Ihren Bedürfnissen passt.

Social Distancing durch Digitalisierung

Da zahlreiche Präsenzveranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen müssen, gibt es für Sie auf der Webseite von Mittelstand-Digital eine übersichtliche Zusammenschau hilfreicher Angebote. Unter anderem finden Sie dort zum Beispiel Online-Seminare, Online-Sprechstunden und Themensammlungen, die Sie interessieren könnten.

Klicken Sie hier: Unser erweitertes digitales Angebot (Bild: Screenshot)

Bleiben Sie mit uns vernetzt

Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, können Sie gern auf uns zukommen. Wir möchten weiterhin für Sie da und Ansprechpartner sein. Auch wenn diese Ansprache im Moment ausschließlich digital erfolgt, werden wir unser Wissen gern weiterhin mit Ihnen teilen. Sicherlich haben Sie im Moment viel zu organisieren und umzuplanen. Doch wenn Sie möchten, nutzen Sie gern unseren Service, die genannten Angebote und unsere Netzwerke.

SCHLAGWORTE

Passende Themen

Social Media

Online-Marketing

Social-Media-Matrix: Facebook, Twitter und Co. - welcher Aufwand lohnt sich?

Welche Plattform für welchen Zweck? Unsere Social-Media-Matrix hilft Ihnen, Entscheidungen besser zu treffen. Weiterlesen

Persona

Online-Marketing

Die Zielgruppe mit „Personas“ kennenlernen

Gute Kommunikation setzt voraus, die Zielgruppen zu verstehen: ihre Wünsche, was sie ärgert. Die Persona-Methode hilft, das Wissen zu strukturieren. Weiterlesen

Online Bewertunge. Sterne vergeben und bewerten.

Online-Marketing

Marketing: Online-Bewertungen wichtiger als Gespräche im Freundeskreis

Kundenmeinungen im Internet oft die wichtigste Entscheidungshilfe. Wir zeigen, wie Sie die ungeliebten Bewertungen für sich nutzen können. Weiterlesen